BücherMusik

„1001 Alben“ aus 50 Jahren

Veröffentlicht

Nach „1001 Filme“ von Steven J. Schneider und „1001 Golf Holes“ von Jeff Barr hat die Edition Olms nun ein Handbuch in das Verlagsprogramm aufgenommen, in dem auf 960 Seiten „1001 Alben“ aus 50 Jahren – Schallplatten resp. CDs – aufgelistet sind, die man in seinem Leben gehört haben sollte. Herausgegeben von dem freien Autor und Redakteur Robert Dimery, enthält es über 800 Abbildungen von Künstlern, Bands und eine kritische Besprechung von deren Alben. mehr …

Weiss garnicht mehr, wie ich auf das interessante TUXAMOON Magazin für Kultur, Umwelt und Soziales gestoßen, hatte mir die Seite gebookmarkt und immer wieder darin gestöbert, also gehört sie auch hierher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.