Tagebuch

Designer Miguel Adrover: Du musst laut sein

Veröffentlicht

Mode ist ein dummes Wort

ROLLENWECHSEL Der mallorquinische Designer Miguel Adrover war der Darling der New Yorker Modewelt. Heute designt er Ökokleidung für die Naturmode-Marke hessnatur und hasst Lagerfeld, Chanel und Glamour


In deinem Zimmer kannst du so genial sein, wie du willst, das wird überhaupt nichts verändern. Wenn du einen Unterschied machen willst, musst du rausgehen, den Kampf ansagen, und du musst dabei laut sein.


Quelle: TAZ vom 29.5.2010

http://www.thedailygreen.com/cm/thedailygreen/images/Miguel%20Adrover%20at%20Hess%20Natur%20small.jpg
Miguel Adrover, Bildquelle: Weblog The Daily Green

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.